Geschenke für dich

Ich bin gut, in dem was ich tue. Das ist mein persönlicher Anspruch. Ich rede aber nicht darüber. Ich bin kein Marktschreier-Typ, der permanent sendet: “schaut, was ich kann!”

Ich bin am besten, wenn ich anderen dabei helfe, leichter und zufriedener durchs Leben zu kommen. Deswegen gibt es für dich hier ein paar kostenlose Angebote. So kannst du mich und meine Arbeit kennen lernen. Wenn du mehr Hilfe brauchst, melde dich gerne, oder schau dich hier um.

Alles im Kopf - Mental Load bei Müttern

Mental Load Selbsttest – Wer übernimmt bei euch die meiste Sorge-Arbeit?

Wer ist der Familienmanager? Wer kümmert sich um was? “Zu viele Tabs offen und keine Ahnung woher die Musik kommt?” –Wenn es so in deinem Kopf aussieht, dann lade dir den kostenlosen Mental Load Test herunter

  • Finde heraus, wer den größten Teil der Sorgearbeit trägt.
  • Mach die Arbeitsbelastung sichtbar.
  • Schaffe eine Grundlage, um deinen Mental Load zu verringern.

Durch eine einfache Checkliste kannst du in wenigen Minuten ein Bild von deinem Mental Load zeichnen.

Wenn du mehr zu Mental Load erfahren möchtest, hüpf rüber zum Blogartikel dazu.

Selbstlern-Workshop – Dein Leben als Working Mom

Am Ende des Tages ist noch so viel ToDo offen? Es bleibt keine Zeit? Keine Zeit für dich, keine Zeit für deine Entwicklung? Bist du unzufrieden, weißt aber gerade nicht wieso?

Dann hol dir den kostenlosen 5-Tages Workshop und finde heraus, …

  • wo deine Zeit und Ressourcen bleiben,
  • in welche Richtung du dich entwickeln willst
  • und was die ersten Schritte dafür sind.

Im Workshop arbeitest du fünf Tage lang an deinen Rollen, deiner Zeitverteilung und deiner Lebensvorstellung. Am Ende hast du ein deutlicheres Bild vor dir. Trage deine E-Mail-Adresse ein und schon kannst du loslegen.

Hol dir deinen kostenlosen Planer

Finde mehr Klarheit über deine Rückkehr in den Beruf nach der Elternzeit

Werde dir klar, wie du nach der Elternzeit zurück ins Arbeitsleben kommst.

Egal, ob du in deinen alten Job zurück willst, dich beruflich verändern willst oder einen neuen Job suchen willst. Oder ob du noch gar nicht weißt, wie es weiter gehen soll. Der Rückkehr-Plan hilft dir dich zu sortieren und zeigt dir deine nächsten Schritte.

  • Welches Arbeitsmodell passt in dein Leben?
  • Welcher Job passt zu dir?
  • Welche Qualifikationen bringst du schon mit

Hol dir deinen Planer und gestalte deine Zukunft als zufriedene Working Mom.